Visitenkarte

Danke, dass du den QR code auf der Visitenkarte gescannt hast oder anderweitig hier gelandet bist:)


Spenden

Falls Du hier her gekommen bist, um etwas für unseren gemeinnützigen Verein für den Erhalt und die Weiterentwicklung der Werkstatt zu spenden: Hier gibt es mehr Infos dazu:

Spenden für die Werkstatt für alle im Kiez

Oder auch: Spenden via betterplace.org


Kontakt / Öffnungszeiten / Termine

Grundsätzlich haben wir begrenzte Kapazitäten für Anfragen. Am besten ist es wenn du mal vorbei kommst und dir die Werkstatt anschaust. Öffnungszeiten klicken und schauen wann jemand da ist. Schaue dir auch auf Instagram oder Werkstücke an ob dein Projekt zu uns passt.

Du kannst auch unserem „Offener Kanal“ beitreten und dich erkundigen ob die Werkstatt dir helfen kann:

Oder schreibe uns eine eMail – wobei am liebsten oben genannte Möglichkeiten nutzen!

Whatsapp Gruppeneinladung als QR code
Signal Gruppeneinladung als QR code

Logoleiste Projektfonds Soziale Stadt Berlin Moabit-Ost
Von November 2020 bis Dezember 2022 gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland, das Land Berlin im Rahmen der Zukunftsinitiative Stadtteil, Programm Sozialer Zusammenhalt.