Kontakt

Unsere Postadresse und Telefonnummer sowie weitere Kontaktmöglichkeiten findest Du am Fuß der Seite.

Ein freundlicher Hinweis zum Telefon: Kurzfristige Absprachen sind per Telefon unter unserer Vereins-Telefonnummer in der Regel nicht möglich, am besten die unten genannten Möglichkeiten nutzen!


Kontaktformular:

Hier kannst Du uns eine Nachricht schicken. Aus Anti-Spam-Gründen haben wir unsere Mailadresse nicht angegeben. Wenn Du uns hier schreibst, melden wir uns bei Dir und dann hast Du auch die E-Mail-Adresse Deines Ansprechpartners.

Schreib am besten auch gleich eine Mobil-Nummer dazu, unter der man Dich, z. B. für Terminabsprachen, erreichen kann, dann geht es etwas schneller.


    Alternative: Chat-Gruppe „offener Kanal“

    Außer dem Kontaktformular haben wir auch noch einen „offenen Kanal“, eine Chat-Gruppe, in dem Du Dich mit unseren Mitgliedern und anderen Interessierten austauschen kannst. Streng genommen haben wir sogar zwei „offene Kanäle“, nämlich einen auf WhatsApp und einen auf Signal. Einfach die QR-Codes abscannen und mitmachen!

    Offener Kanal WhatsApp

    QR-Code Offener Kanal Signal
    Offener Kanal Signal