Oktober-Stammtisch fällt leider aus!

Der Biergarten der KuFa ist schon geschlossen (Saison-Ende) und das KuFa-Café wird gerade noch renoviert… Daher haben wir leider für den Oktober keinen geeigneten Ort in der Nähe, um unseren Stammtisch abzuhalten.

Wir hoffen, dass es im November wie gewohnt weiter geht:

Geplant ist, dass wir immer am zweiten Montag jedes Monats einen offenen Stammtisch abhalten, bei dem Du unsere Vereinsmitglieder kennenlernen und alle Fragen stellen kannst, die Dir so zum Thema „offene Werkstatt“ oder „Do-it-yourself“ oder zum Thema Mitgliedschaft in unserem Verein einfallen. Das geht bei einem kühlen Erfrischungsgetränk in lockerer Runde am besten.

Für weitere Termine zu Stammtischen, Workshops und Aktionen: Schau mal hier vorbei.

Falls Du einfach nur neugierig bist, was unser Verein so alles macht und wie das Ganze funktioniert: Schau mal hier, hier und hier.

Bis hoffentlich bald!