Mo., 13. September 2021: Werkstatt-Stammtisch

Bisher sieht alles danach aus, dass wir unseren Turnus beibehalten können. Geplant ist, dass wir immer am zweiten Montag jedes Monats einen offenen Stammtisch abhalten, bei dem Du unsere Vereinsmitglieder kennenlernen und alle Fragen stellen kannst, die Dir so zum Thema “offene Werkstatt” oder “Do-it-yourself” oder zum Thema Mitgliedschaft in unserem Verein einfallen. Das geht bei einem kühlen Erfrischungsgetränk in lockerer Runde am besten.

Der nächste Termin ist also der Montag, 13. September 2021, ab 19.00 Uhr. Man trifft sich im “Windlicht“, dem Biergarten der KuFa (Lehrter Str. 35, 10557 Berlin, einmal ganz durch das Gebäude durch im “Hinterhof”). Sollte das Wetter nicht mitspielen, werden wir in das KuFa-Café (vorne in der KuFa) oder in die Werkstatt (Lehrter Str. 30, Zugang über Spielplatz) umziehen (je nachdem, ob das KuFa-Café bis dahin wieder im regulären Betrieb ist oder nicht). Eventuelle Änderungen werden entweder hier oder (wenn sehr kurzfristig) per Aushang an der KuFa angekündigt.

Komm gerne einfach vorbei. Wir hoffen, dass eine Anmeldung nicht nötig ist (falls die dann gültige Corona-Verordnung dies vorschreiben sollte, wäre eine Anmeldung als Gast beim Biergarten der KuFa bzw. beim KuFa-Café notwendig). Für alle Interessierten machen wir auch gerne vom Stammtisch aus eine kleine Führung durch unsere Werkstatt. Kennenlernen eben 🙂

Für weitere Termine zu Stammtischen, Workshops und Aktionen: Schau mal hier vorbei.

Falls Du einfach nur neugierig bist, was unser Verein so alles macht und wie das Ganze funktioniert: Schau mal hier, hier und hier.

Bis hoffentlich bald!